Es kommt zu Spiel 6

Unglaublich aber wahr, die Pinguine haben gestern in Ravensburg das zweite Spiel in der Best-of-Seven Serie mit 4:1 gewonnen. Dank der Tore von Marian Dejdar, Dustin Firesen, Sergej Stas und Jan Kopecky, der zum Playoff-Monster mutiert, konnten die Pinguine Spiel 6 an die Weser holen. Nun heißt es am Samstag Mission „Ausgleich„, denn dann können die Pinguine die Serie, in der sie 0:3 hinten lagen, ausgleichen und das siebte Spiel erzwingen.

Da ich gestern Abend nicht vor Ort war, werde ich zum Spielverlauf keine Meinung abgeben können. Hier aber ein paar Berichte zum Spiel:

Fischtown Pinguins: Pinguins feiern zweiten Sieg
Ravensburg Towerstars: Towerstars bleiben nur noch zwei Matchpunkte fürs Halbfinale

Spiel 7 fände dann übrigens am Ostermontag in Ravensburg statt.