Der Kader nimmt formen an

Endlich gibt es ein paar neue Informationen rum um den Kader für die kommenden Saison. Deshalb hier nun noch mal ein Überblick über die jetzt bekannt gewordenen Veränderungen des Kaders.

Die Verträge von Ben Meisner, Jonas Langmann, Steve Slaton, Andrei Teljukin, Gabe Guentzel, Pawel Dronia, Tim Miller, Andrew McPherson, Marian Dejdar, Björn Bombis, Jan Kopecky und Patrick Klöpper wurden verlängert bzw. gelten noch.

Noch offen ist was mit Brock Hooton, Ryan Martinelli, Thomas Zuravloev, Max Schaludek und Maximilian Franzreb passieren wird. Ich hoffe, dass der ein oder andere von Ihnen noch bleiben wird.

Gehen werden definitiv Brendan Cook, Viktor Beck, Marc Kohl, Brett Jaeger, Sam Verelst, Jaroslav Hafenrichter, Felix Stokowski, Niklas Deske, Joel Keussen und Tomas Schmidt. Ich wünsche diesen Spielern viel Glück bei ihren nächsten Aufgaben.

In Sachen Trainer gibt es leider noch nichts neues. Man befindet sich zwar in aussichtsreichen Verhandlungen, aber genaues können die Pinguine hier noch nicht verkünden, also heißt es weiter „abwarten und Tee trinken“

Damit sieht der aktuelle Kader wie folgt aus:

Tor:
Jonas Langmann
Benjamin Meisner

Verteidigung:
Steve Slaton
Gabe Guentzel
Pawel Dronia
Andrei Teljukin

Sturm:
Marian Dejdar
Björn Bombis
Andrew McPherson
Jan Kopecky
Tim Miller
Patrick Klöpper

Quelle