Tag der Fans und mehr…

Nach dem der Kader nun zum Teil steht, haben die Pinguine nun auch ein Teil der Vorbereitung bekannt gegeben.

So wird am 8. oder 9. August der „Tag der Fans“ stattfinden. Im Rahmen dieses Tages werden die Pinguine gegen die Hamburg Freezers, den Kooperationspartner, antreten.

Am 28. und 29. August findet dann der alljährliche swb Energie Cup statt. Die Gegner sind zwar noch nicht bekannt, aber es wird wohl ein Club aus der DEL sein und zwei namenhafte Teams aus dem Ausland.

Am ersten September Wochenende werden unsere Jungs wieder am Turnier in Ritten teilnehmen.

Außerdem sind noch weitere Vorbereitungsspiele geplant, aber noch nicht genau terminiert. Hier müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Derweil möchte ich nochmal an die Möglichkeit erinnern den „Kalender der Pinguine“ zu abonnieren. Wie das geht könnt ihr hier nachlesen: klick

Quelle