Foto-Rückblick 2002/2003

im Laufe der Saison 2001/2002 bin ich dank eines guten Freundes zum Eishockey gekommen. Ich war nie der, der sich gerne Sport anschaute – geschweige denn getrieben – , aber ich hab gedacht man kann sich das ja mal angucken. Zu der Zeit habe ich noch in Stotel gewohnt und da Bremerhaven nicht weit war, sind wir dann halt mal zum Eishockey. In der Saison sind die Pinguine Meister in einem packenden Finale gegen den ERC Ingolstadt geworden. Damals gab es sogar noch die Möglichkeit aufzusteigen, da den Pinguinen finanziell das Wasser bis zum Hals stand, lehnte man ab und so nutze der ERC Ingolstadt als Vizemeister die Möglichkeit und stieg ins Oberhaus des deutschen Eishockeys auf.

Aber davon will ich eigentlich nicht berichten. Ich habe damals bis vor ein paar Jahren immer mal ein paar Bilder in der Halle gemacht und die möchte ich euch hier nun zeigen. Wir ziehen halt mit ein wenig Nostalgie durch die Sommerpause! 🙂

ACHTUNG: Diese Bilder sind absolute Amateurfotos, also meckert nicht über die Qualität! 🙂

Ich werde das ganze versuchen nach Saisons zu sortieren! Heute beginnen wir mit der Saison 2002/2003… Also viel Spaß! 🙂

Mannschaftsvorstellung

swb Cup

Bilder aus der Saison 2002/2003

Deutschland Cup in Hannover