Saison 2015/2016 – Eintrag #25

Heute schnell noch ein kurzer Rückblick auf das vergangene vierte Viertelfinale gegen die Eislöwen. Auf Grund einiger Ereignisse werde ich nur kurz die Fakten, Zahlen und Videos darstellen. Morgen geht es um die Wurst. Sieg oder Sommerpause… Auf geht’s Bremerhaven, Jungs von der Weser.

Tore

2. Drittel

0:1 Alexander Nikiforuk ( David Stieler , David Zucker )
1:1 Petr Macholda ( Mark Cullen , Teemu Rinkinen ) – PP1
1:2 David Rodman ( Harrison Reed , Tomas Schmidt )
2:2 Steve Slaton ( Andrew McPherson , Marian Dejdar )

Overtime2

05:04 David Rodman

Das Spiel in Zahlen

Spiel_4

Pressekonferenz

Puh, ich hab leider auf Grund der schlechten Qualität nicht viel verstehen können. Die Eislöwen haben sich dafür aber schon auf deren Facebook Seite entschuldigt.

Highlights

Interviews

 

 

 

Vorschau

Am morgigen Sonntag geht es um 17 Uhr weiter und vielleicht ist das sogar schon das letzte Spiel in dieser Saison. Aber so wie Jerry Kuhn es sagt: „We can win three in a row. no problem“.

Die Hauptschiedsrichter werden Bastian Haupt und Christian Oswald sein. Sie werden unterstützt von Seedo Janssen und Jan-Christian Müller.

Hooton wird lt. Nord24 verletzt ausfallen. Havel könnte dafür zurück in den Kader kommen. Ich bin gespannt, was die Pinguins morgen abliefern werden.

Ach ja, eine Sache noch….

Kommt schon Jungs. Ich und -sicherlich – ganz Bremerhaven und umzu glauben an euch!

Bildquellen: